• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Pages mit OS X Version 10.6.8 nicht kompatibel - Bitte um Hilfe

Ferryblue

Erdapfel
Registriert
11.03.13
Beiträge
1
Hallo allerseits...

Ich habe vor kurzem die Festplatte von meinem MacBook Pro 15 ersetzen müssen. Als ich gewisse Programme wieder herstellen wollte (via AppStore), konnte ich Pages nicht installieren. Pages erfordert OS X 10.7 und da ich auf dem aktuellsten Stand bin (OS X 10.6.8), weiss ich nicht mehr wie ich hier vorgehen muss. Bevor die Festplatte kaputt ging, hatte ich es auch installieren können.

Weiss jemand Rat oder hatte das gleiche Problem?

Würde mich sehr freuen.

Grüsse Euch :D
Francesco
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Hast du denn kein Backup, von dem du Page holen kannst?
Wenn du keine Möglichkeit hast, ruf doch bei Apple an und frage, ob du einen Downloadlink für eine frühere Version von Page bekommen kannst.
Oder du gönnst dir 10.7 .
Sonst sehe ich keine Möglichkeit. Möglicherweise war, als du Page erstmals installiert hast, noch eine niedrigere Version im Umlauf.
Salome
 

MacTobsen

Akerö
Registriert
10.10.10
Beiträge
1.811
Laut Apple-Support läuft iWork 09 und damit das aktuelle Pages auch auf einem Mac mit 10.4.11 und höher

Das gilt wohl nur für die iWork-CD-Version von damals. Steht ja auch, dass der Artikel archiviert ist und seit Juni 2009 nicht aktualisiert wurde. Im App-Store steht für die aktuelle Version als Mindestanforderung 10.7.4.

Bleibt wohl nur der Kontakt zum Apple-Support oder das unfreiwillige Update auf Lion.
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.996
Okay, alles klar. Ich habe die CD-Version, daher konnte ich das nicht austesten.

MACaerer