• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Pages lässt sich nicht installieren

dafritz

Pferdeapfel
Hallo zusammen

ich habe versucht über den AppStore Pages zu installieren, leider ist irgendwas beim Download schief gelaufen und die Installation wurde nicht gestartet jetzt steht bei Pages zwar immer "Installieren" aber wenn ich drauf klicke passiert nichts sondern es kommt ein Fehler das Pages nicht installiert werden kann! Was kann man in so einem Fall tun, kann es sein das von dem fehlgeschlagenem Download noch Daten vorhanden sind die jetzt die Installation verhindern?

salome

Golden Noble
Kristallkugel ist im Schnee versunken und erfroren!
Welches Gerät?
Welches System?
Mögliche Daten gesucht?
Neustart durchgeführt?
Schuhgröße?
Salome

dafritz

Pferdeapfel
Ok Sorry hab ich tatsächlich vergessen! Es geht um ein MacBook Pro Late 2010 mit Mountain Lion. Im Programm-Ordner ist nichts zu finden. Neustart wurde mehrmals durchgeführt und auch des Öfteren im AppStore ab- und angemeldet. Immer der gleiche Fehler!
Schuhgrösse 45! ;)

kim88

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Lösche Pages mal aus dem Programme Ordner. Und lad es nachher neu.

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
im Programm-Ordner findet er doch nichts. Such mal mit Spotlight ob du dort etwas findest.

dafritz

Pferdeapfel
hmm, das hilft mir leider auch nichts, weil ich garnicht weiss nach was ich suche! Ich wende mich jetzt mal an den Apple-Support, ich hoff die kennen das Problem und können mir da gleich weiterhelfen!

Danke trotzdem für eure Antworten!!!