• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Pages / iPad - Vorlage erstellen?

SirTobiTobsen

Zabergäurenette
Ich mag mein iPad, aber ich habe eine Frage, die meines Erachtens für das vernünftige Arbeiten mit Pages auf dem Gerät sehr wichtig ist..

Wie kann ich meine eigene Vorlage (mein Briefkopf oder Geschäftspapier) denn in die "Vorlagen" bei Pages einbinden?

Gut, auf dem iMac ist das ja einfach, aber ich finde keine Information für die Erstellung einer Vorlage bei Pages....Nun ist aber das eigene Geschäftspapier ja mitunter das Wichtigste, was man in Pages mobil bereithalten sollte...

Vielen Dank für Hilfe!

SirTobiTobsen

Zabergäurenette
Oh no, gibt es da keine Möglichkeit?

Ich dachte immer es sei auch "das" mobile Gerät für Unternehmen.... da ist doch diese Funktion nicht zuviel verlangt... oder?

SirTobiTobsen

Zabergäurenette
Sorry, das ich das jetzt hochziehe, aber das einbringen bzw. erstellen eigener Briefköpfe als Vorlage wird von diesem Gerät nicht unterstützt? Das ist doch ein sicher oft gewünschtes Feature oder?
Ich finde diese "einfache" Lücke einfach unpraktisch und auch unnötig...

Oder geht es doch? Bin für, auch negative, Antwort dankbar!!