• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Pages: Fußnoten einrücken zum Block?

black__yy

Golden Delicious
Hey Leute,

ich sitze momentan an meiner Hausarbeit und habe Probleme bei den Fußnoten. Ich möchte, dass der Text der Fußnote, wenn dieser länger als eine Zeile ist, nicht direkt unter der Zahl steht, sondern eingerückt ist, so dass der Fußnotentext genau untereinander steht. Ich habe zwei Bilder angehängt, um mein Problem zu verdeutlichen.

Auf Bild 1 sieht man die momentan Situation bei den Fußnote 7 und 8.
Auf Bild 2 sieht man wie ich es gerne haben würde (ohne das manuell durch Zeilenumbruch und Leerzeichen zu erreichen, weil der Text dann nicht immer so gut untereinander steht, sondern z.T. versetzt ist)

Danke für eure Antworten!

Mit freundlichen Grüßen,
black__yy

Bild 1: 1.jpg

Bild 2: 2.jpg

black__yy

Golden Delicious
Habe es nach längerem Ausprobieren nun selbst herausgefunden:

Im Informationsfenster (ALT, CMD, I) von Pages beim Reiter "Informationen zu Texten" auf "Tabulator" und da kann man dann bei den Absatz-Einzügen bei "Links" den gewünschten Einzug einstellen.