• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Pages druckt nicht mehr mit weißem Hintergrund

Trikorderbarbie

Erdapfel
Hallo,
mein Pages druckt seit dem Update nur noch mit leicht grauem Hintergrund (auf allen Druckern, liegt also nicht daran...), obwohl ein weißer Hintergrund eingestellt ist. Dank der nur noch überschaubaren Anzahl an Einstellungsmöglichkeiten habe ich das Gefühl, alles überprüft, aber nichts gefunden zu haben :( Weiß irgend wer, wie ich mein Pages wieder weiß drucken lassen kann (also bzw. gar keinen Hintergrund?)

Besten Dank!

ains71

Allington Pepping
Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, kann man doch auch als Hintergrundfarbe "keine" wählen. Hatte mal ein ähnliches Problem.

Trikorderbarbie

Erdapfel
Leider nicht... Das ändert spannenderweise die Farbe des Textes, nicht des Hintergrundes :( In der Darstellung sehe ich übrigens das Dokument auch mit "keinem" Hintergrund, nur im Druck nicht... (egal auf welchem Drucker). Dennoch danke für die Antwort...

Krüx

Macoun
Vielleicht die Preferences-Datei von Pages löschen?