• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Pages: Doppelseiten verbinden möglich?

Wuseltier

Erdapfel
Registriert
27.09.24
Beiträge
1
Hallo :)

Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen, da diverse Recherche bisher kein brauchbares Ergebnis brachte. Ich nutze Pages 14.2 und schreibe an einem Buch, sodass ich die Doppelseiten-Funktion nutze. Das Buch sieht vor, dass immer auf der linken Seite diverse Fotos angeordnet sind und immer auf der Rechten Seite Text besteht. Jedes Mal wieder in der gleichen Formatierung, sodass ich sehr gerne in der Miniatur-Ansicht mit einem Klick jeweils ein Doppelseiten-Paar duplizieren würde, um es dann bearbeiten zu können. Gibt es diese Möglichkeit irgendwie?

Ich danke im Voraus, falls mir jemand weiterhelfen kann!
 

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.614
So wie sich das anhört, geht das ja schon mehr Richtung Satz. (Und nicht das „Schreiben“ an sich). Da würd ich eher was nehmen, womit man nen ordentlichen Satz machen kann. Ich selbst nutz dafür Indesign, da ich auch Doppelseiten brauche, mit Bildunterschriften, Tabellen,…..