• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Pages-Dokumente zusammenfügen

dissonanz

Allington Pepping
Hallo an alle!

Ich stehe vor dem Problem, dass ich 20 einzelne Pages-Dokumente zu einer Datei zusammenfassen muss - weiß aber leider nicht wie.

Kann mir jemand einen Tip geben?

Vielen Dank im Voraus!

dissonanz ;)

proteus

Langelandapfel
Öffne die Seitenleiste und lass dir die Dokumente anzeigen. Dort ziehst du dann die anderen, separaten Dokumente rein und ordnest sie beliebig. Dann abspeichern und fertig.

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Öffne die Seitenleiste und lass dir die Dokumente anzeigen. Dort ziehst du dann die anderen, separaten Dokumente rein und ordnest sie beliebig. Dann abspeichern und fertig.

sorry vllt is die Frage etwas blöd aber ich hab Pages erst seit ner Woche ca. und kaum Erfahrung. Wie komme ich denn zu der Seitenleiste!?
Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte! Danke

Grüße!

Mitglied 39040

Gast
Oben links, das Icon -> Miniaturen.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2013-04-29 um 21.34.56.jpg
    Bildschirmfoto 2013-04-29 um 21.34.56.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 2.387
  • Like
Reaktionen: frizzo

SloMo

Golden Delicious
sorry wenn ich den thread noch mal hoch hole, aber wie geht das mit Pages 5.0.1?