• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Pages 5

surfer91

Erdapfel
Hey,

habe mir gerade Pages 5 installiert, allerdings musste ich feststellen, dass eine ausführliche Zeichenanzahl, welches die Leerzeichen mit berücksichtigt, nicht vorhanden ist...:(

Hat einer eine Idee, wie ich es Einstellen kann, dass die Leerzeichen auch gezählt werden??

Besten Dank.

MacBat

Murer Reinette
Eine Möglichkeit ist es, dir Word Service von Devon Technologies herunterzuladen:

http://www.devontechnologies.com/download/products.html

Es ist ein wenig komplizierter als früher, das zu installieren und zu öffnen, aber es lässt sich in ein paar Sekunden erledigen. Danach hat man bei verschiedenen Anwendungen, zum Beispiel auch bei TextEdit, unter "Dienste" eine weitere Option.

Markiere den Text, den du gezählt haben willst, dann wähle Pages---Dienste---Statistik.

colacastell

Pomme Etrangle
wenn alles nichts hilft, wisse dass das alte iwork weiterhin in einem ordner in deinen programmen schlummert (sofern nicht gelöscht) :)