• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

PageFlip gesucht, darf auch was kosten

implied

Melrose
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.469
So, stundenlang gesurft und nichts adäquates gefunden.

Ich suche eine Software für die Erstellung von PageFlips. Mit FlashPageFlip und anderen Sachen wie auch Einbindung in Typo3 und Wordpress kenne ich mich bereits aus. Freesoftware oder Flash fällt für meine Bedürfnisse aber eher aus, siehe folgende Spezifikationen.

- Software darf nur einmal was kosten, Anzahl Publikationen/Änderungen/Websites frei verfügbar
- Broschüren müssen schnell austauschbar/veränderbar sein (ok, das funktioniert mit FlashPageFlip schon sehr einfach)
- Broschüren müssen auf CD/DVD/Stick portierbar sein
- Sie müssen auf Windows/Mac/Linux laufen
- Sie müssen ohne (viel) Aufwand für Handheld online UND offline darstellbar sein können
(iPhone, iPod, iPad, Android, evtl. auch Kindle u.ä,)
- Ohne Flash, Java weiß ich nicht ob man dass dann alles so hinbekommt, html5 ist evtl. auch bedenklich
- Bestenfalls sollten auch Videos und/oder aktive Links eingebunden werden können (gibt es das überhaupt?)

... und jetzt kommts: Die entsprechende Publisher-Software muss auf OS X laufen können


Ich hoffe, hier kennt sich einer mit diesem Thema bereits ausreichend aus ;)
Freue mich über - hoffentlich positive - Rückmeldung.

Lieben Gruß

Nachtrag: Natürlich gibt es auch Software, die das alles bietet, jedoch liegen alle von mir gefundenen weit über 4000 Euro, mehr als 1000 sind aber nicht drin. Muß also auch ins Budget passen ;)
 
Zuletzt bearbeitet: