Liebe Community! Vor rund drei Wochen habe ich mir zwei HomePods (die großen) zugelegt. Installation, Konfiguration und Stereo-Verbindung war kinderleicht und alles funktionierte tadellos. Bis vorgestern, da häuften sich dann Verbindungsprobleme (keine Verbindung zum Internet), oder der eine HP spielte was anderes, als der andere. Nachdem das Zurücksetzen nicht den gewünschten Erfolg hatte, habe ich beide Geräte aus der Home-App entfernt und wollte beide neu konfigurieren und miteinander verbinden. Leider erkennt mein iPhone jetzt immer nur eines der Geräte, dieses lässt sich auch problemlos konfigurieren, allerdings lässt sich kein Stereopaar mehr bilden. Die automatische Erkennung wird gar nicht angezeigt und manuell über „Gerät hinzufügen“ wird der andere HP nicht erkannt.
Beide HP‘s verfügen über das aktuelle Update. Über Nacht vom Strom nehmen sowie Deinstallation und Neuladen der Home-App haben nichts erwirkt.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte, bzw wie ich beide HP‘s wieder miteinander paaren kann?
Vielen Dank im Voraus für euren Input.
Beide HP‘s verfügen über das aktuelle Update. Über Nacht vom Strom nehmen sowie Deinstallation und Neuladen der Home-App haben nichts erwirkt.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte, bzw wie ich beide HP‘s wieder miteinander paaren kann?
Vielen Dank im Voraus für euren Input.