• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

OWA-Client

Philipp Lpre

Jonagold
Registriert
03.07.11
Beiträge
23
Hallo und Guten Morgen,

kennt jemand / kann jemand einen guten Client für Outlook Web Access empfehlen. Im Speziellen geht es mir darum über Mac OS X auf
a) mein eigenes Postfach
b) ein Gruppenpostfach, auf dass ich Zugriff habe
zuzugreifen. Habe schon mal die App "Mail Access 2007" installiert, aber sowohl Komfort, wie auch Funktion lassen doch zu wünschen übrig.

Hat jemand noch bessere/andere Erfahrungen?

Habe auch versucht den Exchange (auf dem Active Sync freigeschaltet ist) in iMail zu integrieren, ich bekommen aber keine Verbindung zum Server, sowohl über Exchange IMAP wie auch über Exchange 2007. Ich vermute mal, dass das Exchange 2007 Profil nur dann funktioniert, wenn man auch direkten Zugriff (z.B. via LAN und/oder VPN) hat, oder??

Ziel der ganzen Aktion ist es auf den Exchange zuzugreifen und möglichst so zu arbeiten, wie es über Outlook aus dem LAN möglich ist...

Grüße und Danke jetzt schonmal für die Hinweise