• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Over Ear Kopfhörer maßgeblich fürs Zocken (CSS) ;)

Guenthaeae

Querina
Servus Leute,

ich benutze momentan das Creative FATAL1TY Pro Series Gaming Headset zu:

- 80 Prozent zum Zocken (maßgeblich zum hören. Bin nich so das Plaudermaul ;))
-> Zocken tue ich meist Counter Strike Source unter Windows.

- 15 Prozent zum Musik hören

- 5 Prozent zum Skypen.

Jetzt bin ich auf der Suche nach was besserem für so 50-100€.

Allerdings hatte ich mir überlegt nen Kopfhörer zu kaufen, da ich mit diesem auch unterwegs Musik hören kann und dann nen günstiges Ansteckmikro. Macht das Sinn?

Wenn ja, was könnt ihr mir empfehlen?

Ich dachte eventuell an die
akg K530 gebraucht :) Was haltet ihr davon?

Hier noch die Daten zu meinem MBP:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/systeminformatbplhmftw8i.png

Vielen Dank

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Hallo,

ich habe das Triton AX Pro. Davon die 5.1 Version es gibt auch 7.1. Ist echt top!!
Unterstützt auch digital Audio..

lg

fager

Stechapfel
Hm, einen gebrauchten Kopfhörer... da schüttelt es mich ein wenig ;)

Kopfhörer + Ansteckmikro halte ich auch für sinnvoll, gerade wenn du den Kopfhörer nicht nur zu Hause verwenden willst.
Ich denke mit Sennheiser, z.B. dem Sennheiser HD 449, bist du in dem Preisbereich ganz gut bedient. AKG ist aber auch eine Überlegung wert.
Nach Möglichkeit kannst du dich mal bei deinen Freunden umhören, vielleicht haben die ja einen Kopffhörer und du kannst ihn mal probetragen, dann weißt du ob er zu deinem Kopf passt.

Zuletzt bearbeitet:

obermuh

Stina Lohmann
Ansteckmikro kannst du wir vermutlich auch sparen, dein MBP hat ja ein eingebautes. Ich nutze beim BF3 zocken auch das eingebaute (zwar das am Thunderbolt Display aber das macht ja kaum einen Unterschied) und ein paar Sony Kopfhörer und das klappt super.

Kampfzwerg91

Rhode Island Greening
Kommt natürlich sehr darauf an was du investieren möchtest. Hast du viel Geld übrig kann ich dir diese empfehlen >Hier< für das mittlere Budget dann eher diese >Hier<.
Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

abzhibilt

Zabergäurenette
Ansteckmikro kannst du wir vermutlich auch sparen, dein MBP hat ja ein eingebautes. Ich nutze beim BF3 zocken auch das eingebaute (zwar das am Thunderbolt Display aber das macht ja kaum einen Unterschied) und ein paar Sony Kopfhörer und das klappt super.

Würde ich von abraten. Sowohl dir als auch deinen Mitspielern zu liebe. Man merkt immer sofort wenn Leute kein richtiges sondern nur ein Laptop Mikro haben. Jedes Geräusch bekommt man da mit. Push-To-Talk ist in meinen Augen keine vernünftige Lösung. Das Mikro in den Macbooks ist zwar sehr gut für ein eingebautes, von einem headset mikro aber dennoch weit entfernt.