• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Outlookdatei in Apple Mail importieren?

Sabine287

Jonagold
Registriert
27.03.11
Beiträge
22
Hallo!

Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Mac Book Pro gekauft. Nun möchte ich gerne meine Daten aus Outlook in Apple Mail importieren. Kann mir jemand sagen, ob das geht und wenn ja wie?

Danke Sabine
 

_Thor_

Ingrid Marie
Registriert
02.11.10
Beiträge
268
Leider versteht Mail das .pst-Format von Outlook nicht. Es gibt die Möglichkeit, auf dem alten Rechner Thunderbird zu installieren und diesen die .pst-Datei importieren zu lassen. In dessen Profile-Ordner befindet sich dann eine Datei, die auf den Mac kopiert werden muß. Aus Thunderbird auf dem Mac läßt sich dann Mail entsprechend füttern...
 

Sabine287

Jonagold
Registriert
27.03.11
Beiträge
22
Heißt das ich muss Thunderbird dann auch auf dem Mac installieren?

Die Wiki habe ich gelesen, auch den Default-Ordner auf einen USB Stick kopiert. Habe versucht ihn in Mail zu importieren, doch zeigt er mir immer an, keine gültige Thunderbird Datei gefunden zu haben. Was mache ich da falsch?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.588
Heißt das ich muss Thunderbird dann auch auf dem Mac installieren?

Die Wiki habe ich gelesen, auch den Default-Ordner auf einen USB Stick kopiert. Habe versucht ihn in Mail zu importieren, doch zeigt er mir immer an, keine gültige Thunderbird Datei gefunden zu haben. Was mache ich da falsch?
Wie willst Du die Datei ohne installierten Thunderbird übertragen?
Arbeite doch einfach de Wiki-Anleitung ab.