• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Outlook2011:" Nachricht erneut senden" fehlt?

Ulf Lehner

Querina
Hallo,

im alten Outlook konnte man eine Nachricht erneut senden (dabei auch abändern). Im neuen Outlook 2011 finde ich diese Funktion nicht, genauso wie ich keine Mails duplizieren kann.

Hat jemand eine Idee?

Herzliche Grüße

Ulf

@font-face { font-family: "MS 明朝"; }@font-face { font-family: "Cambria Math"; }p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal { margin: 0cm 0cm 0.0001pt; font-size: 12pt; font-family: "Times New Roman"; }.MsoChpDefault { font-size: 10pt; }div.WordSection1 { page: WordSection1; }

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Wie viele der Threads gibt es denn noch ... ^^... zum Thema... ne gibbet nicht.

Jespa

Golden Delicious
Hallo,

diese Funktionen kenn ich auch nicht aus der Wondows-Version (???)

Ich realisiere das über --> gesendete Objekte --> Mail markieren --> weiterleiten

Mit weiterleiten gehen keine Informationen verloren (Dateianhänge), was bei Antworten passieren würde.

Gruß
Andreas

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Doch doch... die Windows Version hat das schon seit den Anfängen von Outlook. Einfach die Mail öffnen und dann WEITERE AKTIONEN in der Menüleiste der Emailö auswählen (nicht in der Outlook Symbolleiste oben!)....