• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Outlook2011: "benutzerdefiniert" umbenennen?

Ulf Lehner

Querina
Hallo,

im alten Entourage konnte man den Feldern benutzerdefiniert individuelle Namen geben. Im neuen Outlook 2011 scheint dies nicht möglich zu sein.

Oder hat jemand eine OuIdee?
Herzliche Grüße
Ulf

@font-face { font-family: "MS 明朝"; }@font-face { font-family: "Cambria Math"; }p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal { margin: 0cm 0cm 0.0001pt; font-size: 12pt; font-family: "Times New Roman"; }.MsoChpDefault { font-size: 10pt; }div.WordSection1 { page: WordSection1; }

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Und noch einer... nein habe ich auch nirgends gefunden - nur die vorhandenen Felder...

salome

Golden Noble
Ulf Lehner, wenn du ein bisschen denken würdest, dann hättest du alle deine Outlokk-Fragen in einem einzigen Thread gestellt.
ImpCaligula ist ein geduldiger Kaiser.

Ulf Lehner

Querina
O edle Herodestochter Salome, o großmütiger Caligula,
möget ihr es mir verzeihen. Ich benutze Foren äußerst selten und habe gerade gedacht, daß es für das Auffinden sinnvoll wäre, zu verschiedenen Fragen jeweils einen eigenen Punkt zu eröffnen.
Ich werde es nie wieder tun, das sei euch großmütigen versprochen.
Ave, morituri te saluntant.

salome

Golden Noble
Nein, nein, wenn du so einsichtig und großmütig bist, darfst auch weiterleben und gewöhnst dich hoffentlich bald an die "Verschlechterungen" von Outlook (gegenüber Entourage). Die Windowsswitcher haben gejubelt, dass das Mail Programm endlich Outlook heißt. Von "ist" kann eh keine Rede sein.
Der Vorteil: Man bleibt flexibel.

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Ja also ich muss auch sagen, dass ich mir von dem Wechsel Entourage --> Outlook wirklich viel mehr erhofft habe. Aber de facto schaut es so aus, dass jetzt zwar Outlook für die Optik schön drauf steht (und wohl die Umsteiger animiert zu kaufen und frohlocken) - aber Entourage in der Summe (vor allem nützliche) weitaus mehr Tools und Möglichkeiten hatte.

Vor allem... wenn man Outlook 2007/2010 der Win Version nimmt - wurde Outlook für Mac nur halbherzig umgesetzt.

Ich glaub - die Excel, PP und Word Entwickler haben sich mächtig ins Zeug gelegt... bei Outlook haben sie die Aufgabe einer Halbtagskraft gegeben...