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Hi zusammen,
kenne es bei mir so, dass in Outlook (365) inkl. Exchange 365 Account ein Teams-Plugin direkt bei der Erstellung von Terminen einen Teamslink generieren und mitsenden lässt.
Nun ist ein Bekannter auf mich zu gekommen, und hat die Kaufversion von Office (somit Outlook 16.xxx) und auch "nur" eine T-Online Adresse.
Dort ist die Teams Integration nicht vorhanden.
Hat hier jemand schon einmal etwas darüber mitbekommen?
Ist es tatsächlich so, dass ein 365er Abo benötigt wird? Auch wenn ein Teams-Account existent ist?
kenne es bei mir so, dass in Outlook (365) inkl. Exchange 365 Account ein Teams-Plugin direkt bei der Erstellung von Terminen einen Teamslink generieren und mitsenden lässt.
Nun ist ein Bekannter auf mich zu gekommen, und hat die Kaufversion von Office (somit Outlook 16.xxx) und auch "nur" eine T-Online Adresse.
Dort ist die Teams Integration nicht vorhanden.
Hat hier jemand schon einmal etwas darüber mitbekommen?
Ist es tatsächlich so, dass ein 365er Abo benötigt wird? Auch wenn ein Teams-Account existent ist?