- Registriert
- 10.06.13
- Beiträge
- 1
Hallo!
Ich habe eine Iphone, ein Ipad und einen Windows-Rechner mit Outlook!
Die letzten Monate konnte ich problemlos bei jedem Gerät einen neuen Termin in den Kalender eingeben und er war automatisch auf allen Geräten sichtbar!
Seit gestern kann ich nur noch beim Iphone und Ipad einen Termin eingeben, der in der ICLoud angezeigt wird.
Dieser Termin wird nicht in den "Kalender in Icloud" übertragen und Termine die ich in Outlook eingebe sind nicht in der ICLoud sichtbar!
Woran kann das liegen? Ich brauche dringend Hilfe!
Gruß und Danke
Ich habe eine Iphone, ein Ipad und einen Windows-Rechner mit Outlook!
Die letzten Monate konnte ich problemlos bei jedem Gerät einen neuen Termin in den Kalender eingeben und er war automatisch auf allen Geräten sichtbar!
Seit gestern kann ich nur noch beim Iphone und Ipad einen Termin eingeben, der in der ICLoud angezeigt wird.
Dieser Termin wird nicht in den "Kalender in Icloud" übertragen und Termine die ich in Outlook eingebe sind nicht in der ICLoud sichtbar!
Woran kann das liegen? Ich brauche dringend Hilfe!
Gruß und Danke