• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Outlook meldet ständig es arbeite nicht mit der Authentifizierung

SuseSa

Angelner Borsdorfer
Registriert
05.03.08
Beiträge
623
Nachdem es mit Mail nicht geklappt hat, dachte ich, ich probiere es mal mit Outlook. Ha, ha. Hier bekomme ich dauern die Meldung, dass die Authentifizierung falsch sei. Für mich verwirrend ist, dass die Bezeichnungen immer anders sind. Abgesehen davon, dass das Outlook Englisch ist und ich mit Sachen wie override default port nicht viel anfangen kann. Hier zeigt er links schon mal nicht alle Konten an, obwohl das Outlooktutorial sagt, es müsste die Konten anzeigen und obwohl er hin und wieder Mails dieser Konten anzeigt. Auch hier: mal wird gesendet, mal nicht. Mal wird empfangen, mal nicht. Ich dachte, bei Outlook hab ich alles unter einem Dach (Kalender, Kontakte etc), aber es soll irgendwie nicht sein.
Lasse mich auch gerne auf andere Programme ein, falls mirt jemand was empfhelen kann?!?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.214
Da gebe ich nur immer mal wieder den Rat: Outlook und mac sind No Go
Outlook auf mac macht mehr probleme als Nutzen. Müllt die Platte zu.

Tipp: Alle Konten raus, offline schlaten und die on Bordmittel verwenden.
Apple ist nicht MS. Mein Rat erfolgt aus eigene Erfahrung.
 

SuseSa

Angelner Borsdorfer
Registriert
05.03.08
Beiträge
623
Danke. Was bitte meinst du mit on Bordmittel? Mail und iCal? Leider hab ich mit Mail ähnliche Probleme.... Was ich gerne hätte, wäre EIN Progrmm mit Mail, Kalende, Kontakten. Gibt es sowas für Apple? Ist Entourage so ähnlich?