• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Outlook:mac 2011 - Konten Doppelt(?), wer weiß das zu deuten?

Die_Sonne

Erdapfel
Registriert
15.01.13
Beiträge
1
Hallo Liebe User!

Ich bin ganz neu hier und habe die Hoffnung, dass Ihr mir bei meinem kleinen Problem auf die Sprünge helfen könnt!
Und zwar habe ich meine E-Mail-Konten für Privates und die Uni im Outlook eingefügt, siehe Bild/Anhang.
Bildschirmfoto 2013-01-15 um 11.14.07.png

Mein Problem besteht darin, dass die Konten irgendwie doppelt im Outlook hinzugefügt sind (im nachfolgenden Text oben und unten genannt :p --- einmal mit den grünen pfeilen (oben) und ohne (ab Mitte)

Ich möchte meine Mails über IMAP abrufen, damit sie auf dem Server bleiben.
Alle Änderungen, die ich mache (Löschen) sollen aber auch auf dem Server geschehen.

Im Oberen Teil des Bildes geschieht alles unter der Großen Überschrift "Posteingang"
ab der Mitte, ist es dann das jeweilige Konto.
Oben werden auch nicht alle Mails geladen. Unten schon.
Jetzt weiß ich nicht, ob ich diverse Regeln und Bearbeitungen (Löschen, etc) oben oder unten vornehmen soll.
Kennt einer von Euch den Unterschied?

Mein privates Mialkonto ist bei Googlemail, falls das wichtig ist.


Vielen Dank für Eure Bemühungen!
Ich hoffe dem ein oder anderen zukünftig auch weiterhelfen zu können.