• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Outlook Kontakte

Fierte

Erdapfel
Registriert
16.02.14
Beiträge
2
Hallo,
Ich bin neu hier und habe eine Frage: ich möchte meine Outlook Kontakte auf mein iPad übertragen. Sync plus ist schon installiert worden. Wie kann ich die Daten übertragen?

L.G.
Fierte :)
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Wie sind Deine Kontakte denn in Outlook? Am besten wäre ein kostenloses IMAP Mail Konto, welches auch Kontakte auf nimmt. Dann hast Du auf allen Geräten Deine Kontakte synchron - andauernd.... wie Google, iCloud, Outlook.com etc...
 

forenwalter

Echter Boikenapfel
Registriert
09.08.11
Beiträge
2.352
Da bei mir iMac, iPad,iPhone, Macbook und Windows Notebook PC vorhanden sind habe ich jetzt die Kontakte und Kalenderdaten mit iCloud synchronisiert,
Beim MS Outlook 2007-2010 wird ein separater Ordner für die Kontakte und Kalenderdaten eröffnet mit dem Namen *iCloud* somit kann ich meine Kontaktdaten oder Kalenderdaten auf allen Geräte ändern und diese werden dann automatisch synchronisiert.
 

Fierte

Erdapfel
Registriert
16.02.14
Beiträge
2
Wir haben ein ältere Outlook Version, 2003 oder ähnliches. Die Kontakte in Outlook sind ähnlich wie Visitenkarten alphabetisch auf einer großen Seite vorhanden.
Die Daten haben wir auch noch als verschlüsselte Exceldatei auf dem Desktop.
Ich habe mich wegen der Kontaktübertragung informiert. Auf dem iPad soll iTunes installiert werden. Bisher bin ich bei iTunes nur im Zusammenhang mit Musik fündig geworden.