• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Outlook für MacBook Pro

Jacqueline

Erdapfel
Hallöchen allerseits,

ich habe mir vor einem guten halben Jahr ein MacBook Pro geholt, diesen nutze ich geschäftlich als Selbstständige.

Word, Excel, Powerpoint habe ich bereits installiert, damals dazu gekauft. Nun möchte ich aber ganz normal Outlook auch auf dem Mac haben. Aus dem Netz werde ich nicht wirklich schlau, bin leicht überfordert, denke ich :cool:

Gibt es einen Link, wo nur Outlook installiert wird?

Danke Euch vorab für Eure Infos...

lg
jacqueline

technikelse

Jakob Lebel
Klingt als hättest du seinerzeit das Office Paket Home and Student erworben. Um Outlook zu bekommen musst du auf das Paket Home and Business upgraden. Das ist aber nicht kostenlos. Unter: http://www.microsoft.com/germany/mac/faq/product-upgrade steht wie es geht. Wenn du allerdings erwartest, dass Outlook für Mac auch nur halbwegs so nutzerfreundlich und vollständig ist wie Outlook für Windows, wirst du eine bittere Enttäuschung erleben. Outlook für Mac ist Murks. Ich nutze es deshalb nicht, obwohl es in meinem Office Paket enthalten ist.

querendus

Cripps Pink
Meines Wissens nicht - aber nimm die DVD oder die Downloadversion von Office 2011, für den Installationsvorgang normal durch, und beim Punkt Installationstyp findest du unten den Punkt Anpassen - dort kannst du alles bis auf Outlook abwählen, und du kannst dann Outlook installieren.

raven

Golden Noble
@querendus: Deine Anwort stimmt nur bedingt. Wenn MS-Offce 2011 für Mac ohne Outlook gekauft wurde (Home & Student) und nicht Home & Business, dann ist Outlook Nicht auf der DVD.

@Jaqueline: Wie technikeles es scon sagte, lass die Finger weg von Outlook. Es ist nicht mit der Windows-Version zu vergleichen und meiner Meinung nach auch ein Murcks. Habe es selber getestet.

MacAlzenau

Golden Noble
Sie will doch offensichtlich die Windows-Version benutzen. Schließlich steht der Thread unter "Windows auf dem Mac".

technikelse

Jakob Lebel
Ich wusste doch, dass es Vorteile hat, wenn man lesen kann. ;) Ich klinke mich hier aus. Zwar bin ich geschäftlich Windows und Office Nutzer. Aber da bestimmt mein Arbeitgeber was wie es installiert wird.

raven

Golden Noble
Da klinke ich mich aus. Geschäftlich muss ich mit Windows arbeiten auf einem Winrecher. Privat nutze ich Office für Mac. Wobei es noch immer auf die Officeversion an kommt die gekauft wurde. Auch für Win gibt es zwei Versionen.