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Hallo Euch.
Ich nutze Outlook auf meinem neuen Mac und bin es gewohnt unter Windows mit der Erinnerungsfunktion in Outlook zu arbeiten (diese rote Flagge)
. Nun war es unter Windows so, dass ich eine Mail schreiben konnte an meinen Arbeitskollegen und mir diese vor dem Versenden z.B. auf kommende Woche als Erinnerung setzen konnte. Die Mail ist dann sauber ohne die Erinnerung rausgegangen und die Erinnerung war nur bei mir gespeichert.
Auf dem Mac ist es nun so, dass die Mail beim Kollegen auch mit der Erinnerung geflaggt ist.
Ist schon blöd so Mails an Kunden z.B. rauszusenden, da sie dann bei denen im Postfach einfach rot aussehen.
Hat jemand eine Idee, wie / wo ich dies deaktivieren kann?
Danke Gruß
Ich nutze Outlook auf meinem neuen Mac und bin es gewohnt unter Windows mit der Erinnerungsfunktion in Outlook zu arbeiten (diese rote Flagge)
. Nun war es unter Windows so, dass ich eine Mail schreiben konnte an meinen Arbeitskollegen und mir diese vor dem Versenden z.B. auf kommende Woche als Erinnerung setzen konnte. Die Mail ist dann sauber ohne die Erinnerung rausgegangen und die Erinnerung war nur bei mir gespeichert.
Auf dem Mac ist es nun so, dass die Mail beim Kollegen auch mit der Erinnerung geflaggt ist.
Ist schon blöd so Mails an Kunden z.B. rauszusenden, da sie dann bei denen im Postfach einfach rot aussehen.
Hat jemand eine Idee, wie / wo ich dies deaktivieren kann?
Danke Gruß