- Registriert
- 18.04.19
- Beiträge
- 1
Hallo,
ich habe 2 Apple Geräte (iPhone und iPad).
Ich habe nun am iPad auch Outlook konfiguriert und wenn ich dort auf unseren Exchange2016 einen Zugriff aktiviere, wird der Zugriff am iPhone rausgeworfen.
Wenn ich dann am iPhone das Passwort neu eingebe wird die Verbindung am iPad getrennt.
Einstellungen auf dem Exchange 2016 passen. Sync Client Counter wurde auf 20 gesetzt.
Ich habe auf beiden Geräten auch die Konten zurückgesetzt.
nachdem ich mich am iPad angemeldet habe, wurde ich dann am Handy automatisch wieder abgemeldet.
Und wenn ich mich am Handy anmelde, wirft es mich am iPad wieder hinaus.
Hat noch jemand dieses Problem? Oder vielleicht einen Lösungsansatz?
vielen Dank
ich habe 2 Apple Geräte (iPhone und iPad).
Ich habe nun am iPad auch Outlook konfiguriert und wenn ich dort auf unseren Exchange2016 einen Zugriff aktiviere, wird der Zugriff am iPhone rausgeworfen.
Wenn ich dann am iPhone das Passwort neu eingebe wird die Verbindung am iPad getrennt.
Einstellungen auf dem Exchange 2016 passen. Sync Client Counter wurde auf 20 gesetzt.
Ich habe auf beiden Geräten auch die Konten zurückgesetzt.
nachdem ich mich am iPad angemeldet habe, wurde ich dann am Handy automatisch wieder abgemeldet.
Und wenn ich mich am Handy anmelde, wirft es mich am iPad wieder hinaus.
Hat noch jemand dieses Problem? Oder vielleicht einen Lösungsansatz?
vielen Dank