Hallo, ich verwende o.g. Mailprogramm und seit kurzem lädt Outlook erst die Nachrichten und Identität wenn ich es öffne. Hab jetzt mal in meinen Ordner Dokumente/ Microsoft Benutzerdaten geguckt und gesehen, dass hier verschiedene Identitäten angelegt sind. Weiß nicht, wieso das so ist. Ich hatte meine Hauptidentität mal aus Versehen gelöscht und sie wurde aber wieder hergestellt.
Jetzt sind in dem Ordner folgende Unterordner:
Office 2008 AutoRecovery (letztmalig aktualisiert 27.11.2010)
Office 2008-Identitäten (vom 26.11.2010)
Office 2011 AutoRecovery (vom 17.02.11)
Office 2011 Identities (vom 18.02.2011) - In diesem Ordner ist die Database mit Datum von heute. Also gehe ich mal davon aus, dass Outlook
darauf zurückgreift.
Meine Frage: Könnte ich die Ordner von 2008 löschen und dann würde Outlook ganz normal öffnen, ohne vorher erst was zu importieren?
Will nicht schon wieder mein Outlook zerschießen und vielleicht hatte ja jemand auch diesen Fall. Lieben Dank in jedem Fall für eure Antworten! Happy Weekend.
Jetzt sind in dem Ordner folgende Unterordner:
Office 2008-Identitäten (vom 26.11.2010)
Office 2011 AutoRecovery (vom 17.02.11)
Office 2011 Identities (vom 18.02.2011) - In diesem Ordner ist die Database mit Datum von heute. Also gehe ich mal davon aus, dass Outlook
darauf zurückgreift.
Meine Frage: Könnte ich die Ordner von 2008 löschen und dann würde Outlook ganz normal öffnen, ohne vorher erst was zu importieren?
Will nicht schon wieder mein Outlook zerschießen und vielleicht hatte ja jemand auch diesen Fall. Lieben Dank in jedem Fall für eure Antworten! Happy Weekend.