• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Outlook 2011 und "schwarzes Kreuz"

zelebro

Erdapfel
Registriert
06.09.12
Beiträge
1
Hallo Zusammen,


ich hoffe dass ich in diesem Bereich richtig bin, ansonsten bitte ich vielmals zum Verzeihung. Ich bin kein MAC User und kenne mich so gar nicht in der MAC Welt aus.


Wir haben bei uns im Unternehmen einen neuen MAC mit der aktuellen OS Version. Auf diesem läuft das neue MS MAC mit Outlook.
Hinterm Outlook sitzt ein Exchange Server 2007 mit dem aktuellen Patch stand.


Das Problem ist nun, dass sporadisch beim versenden einer E-Mail (egal ob Neue E-Mail, Antwort oder Weiterleitung) am ende der E-Mail ein "schwarzes Kreuz" erscheint. Dies ist natürlich sind so toll (vor allem da es sich hier um den Client vom Chef handelt). Bisher konnten wir dies nur feststellen (auch wenn ich es leider nicht 100%ig sagen kann da das Problem immer sporadisch auftritt), wenn mein Chef einen MAC bneutzt um E-Mails zu versenden.

Ich bin nun leider komplett ratlos und hoffe sehr das einer von euch vielleicht noch eine Idee hat.
Anbei auch noch eine Grafik wie das Kreuz ausschaut
Kreuz.png

Vielen Dank,
Zelebro

EDIT:
Was mir gerade noch einfällt, wenn man die E-Mail weiterleitet oder drauf antwortet bei der dieses "Kreuz" ist, wird das Kreuz nicht mehr angezeigt.

Dazu, habe ich das gleiche Problem auch noch auf macuser gestellt
 
Zuletzt bearbeitet: