• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Outlook 2011: Termine werden nicht auf Exchange übertragen

hubutz

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
16.04.12
Beiträge
241
Hallo zusammen,

ich habe es jetzt geschafft Outlook 2011 mit dem Firmen Exchange zu synchen (ist ein Exchange 2010). Das funktioniert soweit auch sehr gut - ich kann Mails und den ganzen Kram ohne Probleme beantworten, ich kann Kalendereinladungen verschicken, das AD benutzen und und und.
Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass ich, wenn ich Einladungen zu Terminen bekomme und diese annehme, diese zwar im Kalender des Exchange 2011 stehen habe, die aber nicht auf den Exchange gesynced werden. So wie es gerade ausschaut könnte das etwas mit Lotus Notes zu tun haben, sicher sagen kann ich es aber nicht.

Hat einer von Euch auch das Problem? Habt ihr das in den Griff bekommen? Kann ich nähere Infos liefern?

Danke und Gruß,
hubutz