- Registriert
- 09.01.08
- Beiträge
- 3
Liebe Apfeltalker,
ich habe unter Outlook 2011 mehrere Mail-Accounts konfiguriert (2x gmail als IMAP, 2x web.de als IMAP), allerdings werden nur zwei separat und mit dem von mir vergebenen Namen angezeigt. Die Mails der übrigen Accounts finden sich gesammelt in einem Ordner "Auf meinem Computer", der Unterordner des Posteingangsordners ist. Das ist lästig, weil die Accounts für mich unterschiedliche Prioritäten besitzen und ich nicht jedesmal die ganzen Mails im Ordner "Auf meinem Computer" durchwühlen möchte, wenn ich die Mails eines bestimmten Accounts suche.
Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, die Accounts so einzustellen, dass jeder separat angezeigt wird, so wie meine beiden Hauptaccounts? Wenn ja, welche Einstellungen muss ich vornehmen?
Vielen Dank im voraus für Eure Hinweise!
st.
ich habe unter Outlook 2011 mehrere Mail-Accounts konfiguriert (2x gmail als IMAP, 2x web.de als IMAP), allerdings werden nur zwei separat und mit dem von mir vergebenen Namen angezeigt. Die Mails der übrigen Accounts finden sich gesammelt in einem Ordner "Auf meinem Computer", der Unterordner des Posteingangsordners ist. Das ist lästig, weil die Accounts für mich unterschiedliche Prioritäten besitzen und ich nicht jedesmal die ganzen Mails im Ordner "Auf meinem Computer" durchwühlen möchte, wenn ich die Mails eines bestimmten Accounts suche.
Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, die Accounts so einzustellen, dass jeder separat angezeigt wird, so wie meine beiden Hauptaccounts? Wenn ja, welche Einstellungen muss ich vornehmen?
Vielen Dank im voraus für Eure Hinweise!
st.