• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Outlook 2011 sendet mails nicht (Emfpängeradressen können nicht aufgelöst werden)

73RSR

Gloster
Registriert
24.10.06
Beiträge
62
Hallo zusammen
Ich habe Outlook 2011 auf meinem Mac. In Outlook habe ich eine Empfänger-Gruppe mit ca. 100 Empfänger, an welche ich regelmässig Info's versende.
Seit heute erhalte ich diese Meldung, wenn ich ein Mail an eine Gruppe senden will:
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einige der Empfängeradressen nicht aufgelöst werden konnten.

Es ist gut möglich, dass eine dieser 100 Adressen nicht mehr gültig ist. Doch sollte es doch möglich sein, den Rest zu versenden? Gibt es möglicherweise eine einstellung, dass Outlook die Adressen nicht versuchen soll aufzulösen, sondern einfach zu senden? Dann kämen zumindest die Fehlerhaften Adressen zum Vorscheien.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke Gruss
73RSR
 

Anchen

Granny Smith
Registriert
18.07.12
Beiträge
12
Bist du dir denn sicher das die anderen nicht ankommen?
Das sollten Sie eigentlich unabhängig davon ob ein oder mehrere Empfängeradressen nicht erreichbar sind.