• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Outlook 2011 läd Mails zu selten

brockscl

Erdapfel
Hallo Community,

ich habe mir neulich Office 2011 gekauft und bin eigentlich recht zufrieden damit. Das einzige, was mich bei Outlook stört ist, dass er nicht wie Apple Mail wenn eine Mail ankommt das sofort anzeigt. Bei Apple Mail werden die Mails ja dauernd aktualisiert. In Outlook kann ich jedoch nur einstellen, dass er alle paar Minuten aktualisiert. Das kürzeste ist 1 Minute. Kann man auch einstellen, dass er wie in Mail dauernd aktualisiert und das die Mails sofort reinkommen?

Gruß,

Clemens

salome

Golden Noble
Ich wüsste nicht, wo man das einstellen kann. Ich hole meine Mails überhaupt mit der Hand. Wenn es dauernd klingelt (oder eine Meldung aufpoppt) kann ich nicht arbeiten.
Achtung bei der Einstellung für 1 Minute: verschiedene Gratis-Maildienste, verlangen ein längeres Intervall zwischen den Mailabrufen, sonst kannst du auch nicht senden.