• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Outlook 2011 >>> Kategorien verwalten

cubedriver

Starking
Hallo,
ich habe eine Frage zu meinem Outlook. Kann ich einstellen, dass im Kalender andere Kategorien angezeigt werden, als in den Kontakten?
Es nervt ein wenig, dass ich in den Kontakten die Kategorien bestätigt, unbestätigt usw habe, die ich nur im Kalender brache und nicht in den Kontakten...

Danke schonmal!

malediver

Jonagold
Unter "Kategorien bearbeiten" kannst du ja per Checkbox einstellen, welche Kategorien in der Seitenleiste angezeigt werden sollen. Greifen diese Einstellungen dann auf Kontakte und Kalender? Oder kannst du das getrennt einstellen? Das wäre dann die Lösung :)

cubedriver

Starking
Die Einstellung greift in allen Bereichen, das habe ich schon probiert... Also wirds wohl scheinbar keine Lösung geben :(

salome

Golden Noble
Ich denke: Es gibt nicht scheinbar keine Lösung, sondern anscheinend. Sonst hätte sich schon jemand mit dieser gemeldet.
Salome

salome

Golden Noble
Keineswegs.
Scheinbar: es scheint so, ist aber ganz anders.
Anscheinend: so wie es scheint, so wie es aussieht, ist es so.
Eigentlich also ist anscheinend genau das Gegenteil von scheinbar.

Denkmal nach: Dieser Mensch ist (nur) scheinbar ein Trottel. In wahrheit ist er blitzgescheit.
Dieser Mensch ist anscheinden ein Trottel, wenn er solchen Unsinn verzapft.
Capito?