• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Outlook 2011: Kalender zusammenführen bzw. Einträge verschieben?

maikind.75

Alkmene
Registriert
18.02.11
Beiträge
30
Outlook 2011: Kalender zusammenführen bzw. Einträge verschieben?

Hallo,
hat jemand eine Idee wie ich die Einträge in 2 verschiedenen Kalendern in Outlook 2011 zusammenführen kann?

Ich hab meine alten Kalendereinträge über eine pst Datei importiert und jetzt hat es neben dem originalen Kalender (mit Unterkategorien) auch noch den importierten Kalender angelegt, in dem ein Großteil der Termine sind. Da ich nicht immer geguckt habe welcher Kalender angeklickt war, als ich jetzt neue Termine angelegt habe, ist nu alles in den 2 Kalendern verteilt. Einen davon würd ich gern löschen, damit sich vielleicht endlich mal das Problem löst, das Outlook immer beim Start die Identitäten aktualisiert... dauert zwischen Sek und Minutenlang.

Einfach rüberziehen funktioniert leider nicht und ich hab keine Option gefunden, wo ich den Kalendereintrag ggf. dem "orginal enthaltenen" Kalender zuordnen könnte. Müsste also alles per Hand neu anlegen - was ich nicht hoffe.

DANKE​
 

zerious

Pferdeapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
79
Hi, kann mich deinem Problem anschließen. Ich habe auch den Kalender über die PST importiert und neben dem Standardkalender nun einen zweiten. Der erste lässt sich nicht löschen und zusammenfügen sowieso nicht. :/
 

tim0_o

Erdapfel
Registriert
26.02.12
Beiträge
3
Habt ihr mittlerweile eine Lösung für das Problem gefunden?