• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Outlook 2011 Adressen exportieren

welles

Golden Delicious
Registriert
14.03.12
Beiträge
11
Ich arbeite auf meinem Mac mit Outlook 2011 (an alle Puritaner: Ich mag die Kompaktheit von Outlook!!) und versuche nun seit einer gefühlten Ewigkeit mein Adressen nach Outlook 2010 auf meinem Windows-Laptop zu kopieren.

So wie ich das immer gemacht habe kriege ich nie eine Form, die tauglich ist und wenn ichs aus dem Apple-Adressbuch mittles Vcards versuche, wird immer nur der erste Kontakt kopiert.

Bin ich zu dumm für Compis und sollte wieder auf Abakus, Brieftauben und Lederagenda downgraden oder was läuft da schief?

Danke schon mal fürs Dampf ablassen....:mad:
 

rabbitbrain

Salvatico di Campascio
Registriert
15.12.06
Beiträge
434
Was würdest du davon halten deine Kontakte über Internet zu synchronisieren ?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.214
Wie wäre es die Kontakte in eine tabstop getrennte Datei zu exporteren und bei Win zu importieren?
Outlook 2011 für Mac ist nicht Outlook 2010 für Win. Deshalb bietet sich die pst.Datei nicht an. Und Win kann meines Wissens .olk nicht lesen.

Wenn es wenige Adressen sind mach es mit Vcards und Mail oder per Bluetooth auch eine Variante