Hallo liebe Computerfreaks,
ich beneide Euch ...
Bin ich doch nur ein User, der mit fertig konfigurierter Software arbeiten kan, so
seit Ihr anscheinend allwissend in allen Fragen.
Ich suche einen von Euch, der mir das Problem vor Ort löst und bin bestimmt nicht geizig, wenn er es schafft.
Vielleicht geht es auch so, über dieses Forum.
Zunächst hier meine EM ... [email protected]
Nun zu meinem Problem.
Als ich mein IP8.0 mit Outllook 2002 benutzte ging alles synkmäßig prima.
Irgendwann (vieleicht nach einem Update) funktionierte nur noch das synken mit dem Telefonbuch, aber nicht mehr mit dem KALENDER.
Ich kaufte ein 3G und installierte Outlook 2007 (das die Daten ohne Probleme übernahm)
Das Synken mit Kabel über I-Tunes klappt vorzüglich bei allem, außer beim Kalender.
Mmmmmh, also Mobile me installiert.
Das synken klappt zwichen I.Phone und Mobile me.
Aber ich bekomme meinen vollen Terminkalender nicht zu Mobile me.
Wenn ich diesen in Mobile me integrieen könnte, denke ich wäre das Problem gelöst.
Ich freue mich auf Eure Antworten
und danke Euch im Vorfeld für Eure Zeit und Hilfe.
LG BÖRNY
ich beneide Euch ...
Bin ich doch nur ein User, der mit fertig konfigurierter Software arbeiten kan, so
seit Ihr anscheinend allwissend in allen Fragen.
Ich suche einen von Euch, der mir das Problem vor Ort löst und bin bestimmt nicht geizig, wenn er es schafft.
Vielleicht geht es auch so, über dieses Forum.
Zunächst hier meine EM ... [email protected]
Nun zu meinem Problem.
Als ich mein IP8.0 mit Outllook 2002 benutzte ging alles synkmäßig prima.
Irgendwann (vieleicht nach einem Update) funktionierte nur noch das synken mit dem Telefonbuch, aber nicht mehr mit dem KALENDER.
Ich kaufte ein 3G und installierte Outlook 2007 (das die Daten ohne Probleme übernahm)
Das Synken mit Kabel über I-Tunes klappt vorzüglich bei allem, außer beim Kalender.
Mmmmmh, also Mobile me installiert.
Das synken klappt zwichen I.Phone und Mobile me.
Aber ich bekomme meinen vollen Terminkalender nicht zu Mobile me.
Wenn ich diesen in Mobile me integrieen könnte, denke ich wäre das Problem gelöst.
Ich freue mich auf Eure Antworten
und danke Euch im Vorfeld für Eure Zeit und Hilfe.
LG BÖRNY