• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Outlook 2007 Kalender mit iPhone 4 s synchronisieren

Oberpfalzmann

Erdapfel
Registriert
20.02.13
Beiträge
1
Ich habe einen PC mit WinXP und Outlook 2007. Seit Anfang Dezember funktioniert das Synchronisieren des Outlook-Kalenders nicht mehr. Möglicherweise liegt es an dem neuen Control Panel 2.0 und/oder iOS 6.X.
In Outlook fällt mir auf, dass sich im Vertrauensstellungscenter/Add Ins das entscheidende Häkchen "iCloud Outlook Add in" nicht setzen lässt.
Der eMail-Account hat einen imap-Server.
Ich habe auch schon das Control Panel modifiziert, damit ich es überhaupt auf xp installieren kann.

Angeblich sollen die Probleme mit WinXP zusammen hängen. Kann ich mir aber nicht vorstellen, da noch Millionen XP Rechner im Land sind.

Wer kennt sich aus?
Gibt es noch irgendwo einen Downloud mit dem Control Panel 1.x ?
Wer kann mir helfen?

Herzliche Grüße

Oberpfalzmann
 

fredded

Jonagold
Registriert
07.05.11
Beiträge
20
Hallo, ich hab ein ähnliches Problem. Vier Rechner, alle mit Win 7 Professional, Outlook 2007. Alle vier PC-User benutzen ein iphone 4s und die icloud. Auf drei Rechnern klappt das synchronisieren der Kalender über Outlook mit icloud einwandfrei(Sowohl bei 64Bit Betriebssystem als auch bei 32Bit Betriebssystem) nur ein Win-PC(Win7 Proff 64 bit) mag sich nur einmalig mit der icloud synchronisieren, danach gibt es keine weiteren synchonisationen. Es wird zwar oben in Outlook angezeigt, dass er sich versucht zu aktualisieren, aber es passiert nichts.
Habe das icloud Control Panel auch schon deinstalliert und neuinstalliert. Gleicher Effekt.