• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Outlook 2007 (32bit) und Windows 7 (64bit) synct nicht mit MobileMe (Kalendar&Kontakt

kami83

Braeburn
Registriert
09.01.11
Beiträge
43
Hallo Leute,

ich stehe seit Tagen vor folgendem Problem ich möchte gerne meine Kontakte und meinen Kalendar von MobileMe mit meinem Outlook 2007 (32bit) synchronisieren. Ich habe nun schon alle Programme 100mal neuinstalliert, Ordner gelöscht und PST-Dateien neu erstellt. Es klappt einfach nicht, das Mobileme die Daten in Outlook synchronisiert. Ich habe alles eingerichtet und das MobileMe Kontrollcenter verbindet auch zu meinem Account, aber nach dem Synchronisieren sind keine neuen Daten im Outlook drin.

Ich verwende Outlook 2007 (32bit) und Windows 7 (64bit). Alles schon rumprobiert es klappt nix. Komisch daran ist nur ich habe auf meinem 2ten Rechner Windows XP mit Outlook 2007 laufen, da klappt es super und ich kann Synchronisieren.

Unter Outlook sehe ich zwar die Add-Ins und diese sollen auch geladen sein. Aber es gibt keinen MobileME Button in Outlook?

Woran kann das liegen? Wie kann ich vielleicht sauber aufräumen damit alles wirklich auf 0 ist?

Vielen Dank.

Gruß kami