- Registriert
- 24.03.07
- Beiträge
- 151
Hallo
heute bin ich auf die iCloud umgestiegen.
Jetzt geht mit meiner @me.com Adresse der Sync in Outlok 2011 nicht mehr.
Es kommt immer eine Fehlermeldung, User oder Passwort wäre inkorrekt.
Aber da stimmt alles.
Habe das Konto schon gelöscht und dann neu hinzugefügt.
Outlook erkennt die Einstellungen automatisch, soweit alles gut.
mail.me.com
smtp.me.com
User: MobileMe Mailadresse (alles vor dem @ probiert und auch volle Mailadresse)
alles auf SSL gesetzt.
Aber es geht nicht.
Fehlermeldung:
Hat jemand einen heissen Tipp?
heute bin ich auf die iCloud umgestiegen.
Jetzt geht mit meiner @me.com Adresse der Sync in Outlok 2011 nicht mehr.
Es kommt immer eine Fehlermeldung, User oder Passwort wäre inkorrekt.
Aber da stimmt alles.
Habe das Konto schon gelöscht und dann neu hinzugefügt.
Outlook erkennt die Einstellungen automatisch, soweit alles gut.
mail.me.com
smtp.me.com
User: MobileMe Mailadresse (alles vor dem @ probiert und auch volle Mailadresse)
alles auf SSL gesetzt.
Aber es geht nicht.
Fehlermeldung:
Hat jemand einen heissen Tipp?