• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

[10.9 Mavericks] Outlook '11 crasht bei Verbindungsversuch

swiss911

Alkmene
Registriert
23.01.14
Beiträge
30
Hallo Community,

ich habe seit gestern das total lässtige und arbeitseinschränkende Problem,
dass jedes Mal wenn ich mein Outlook syncronisieren will,
mein Office crasht und mir folgender Fehler angezeigt wird:



Darauf hin, habe ich Office mal auf die 14.1. Version geupdated aber der Fehler ist weiterhin der Gleiche.
Ich habe aber schon die Vermutung dass es an der Identitätsdatenbank liegt,
denn unter einer neuen Identität mit einem Test-Mail-Account
beispielsweise von Googlemail, kann ich Email empfangen ohne dass Office crasht.

Ich habe euch mal den Fehlerreport nach einem der besagten Abstürze angehängt.
Leider ist das für mich alles spanisch.
Wäre klasse wenn mir eventuell jemand helfen könnte.

http://pastebin.de/39384

Vielen Dank!

Edit:
v.1. Outlook stürzt immer erst mitten in der Replikation mit den Emailservern ab. (4/8 Nachrichten bereits geladen)
v.2. Eine Neuerstellung der Datenbank via (ALT-TASTE + Outlook starten) hat nichts gebracht.
v.3. Mit einer komplett neuen Identität und einem einzigen neu erstellen Google-Mail-Postfach funktioniert alles soweit.

v.4. Nun mal auf die aktuellste Version 14.3.9 geupdated. Beim ersten Start kam der selbe Fehler, beim zweiten Start wurden nun alle Postfächer synchronisiert. Mal sehen wie oft das klappt bis der Fehler wiederkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Dann hängt ihm aller Wahrscheinlichkeit eine der E-Mails quer.

Am besten per Webmail auf das Konto gehen und sukzessive E-Mails verschieben/löschen, bis das Problem weg ist.

Alternativ auf Apple Mail umsteigen.
 

swiss911

Alkmene
Registriert
23.01.14
Beiträge
30
Also es macht nun den Anschein als würde es nach allen Updates und einer nochmaligen
Neuerstellung der Identität wieder stabil funktionieren.