- Registriert
- 03.01.12
- Beiträge
- 16
Hallo Leute,
ich benutze seit einer Weile OutBank. Bisher lief immer alles problemlos, doch neuerdings geht das Programm nicht mehr. Vor ca. 4 Wochen wurde es wegen eines Fehlers beendet. Und seit dem kann ich es nicht mehr starten.
Wenn ich es starten möchte, hüpft das OutBank-Symbol im Dash ein paar Mal hoch und runter und das wars. Oben in der Statusleiste steht dann auch OutBank, doch leider sind nahezu alle Felder ausgegraut und auf dem Monitor ist auch kein entsprechendes Fenster zu sehen. Was ich machen kann ist folgendes: Ich klicke auf Darstellund und Vollbild, dann geht OutBank auf Vollbild und man erkennt, dass keine Konten mehr beinhaltet sind. Wenn ich dann Esc drücke habe ich immerhin die Möglichkeit ein Backup zu imortieren (a) oder neue Konten anzulegen (b):
a) Alles funktioniert so lange ich OutBank schließe und wieder starten möchte, dann bin ich soweit wie vorher
b) Ich richte mein Konto ein und klicke auf "jetzt synchronisieren" und dann schmiert das Programm ab
Ich habe es auch bereits gelöscht und neu installiert hat leider nichts gebracht, ebenso habe ich den Support kontaktiert (und den Crash-Report zugesendet), doch die erscheinen mit sehr desinteressiert oder inkompetent (kann man sich aussuchen).
Vielleicht hat jemand eine Idee. Es muss ja offensichtlich irgendwo eine beschädigte Datei auf der Festplatte liegen, die beim Löschen des Programmes nicht mit gelöscht wird.
Vielen Dank
Gruß David
ich benutze seit einer Weile OutBank. Bisher lief immer alles problemlos, doch neuerdings geht das Programm nicht mehr. Vor ca. 4 Wochen wurde es wegen eines Fehlers beendet. Und seit dem kann ich es nicht mehr starten.
Wenn ich es starten möchte, hüpft das OutBank-Symbol im Dash ein paar Mal hoch und runter und das wars. Oben in der Statusleiste steht dann auch OutBank, doch leider sind nahezu alle Felder ausgegraut und auf dem Monitor ist auch kein entsprechendes Fenster zu sehen. Was ich machen kann ist folgendes: Ich klicke auf Darstellund und Vollbild, dann geht OutBank auf Vollbild und man erkennt, dass keine Konten mehr beinhaltet sind. Wenn ich dann Esc drücke habe ich immerhin die Möglichkeit ein Backup zu imortieren (a) oder neue Konten anzulegen (b):
a) Alles funktioniert so lange ich OutBank schließe und wieder starten möchte, dann bin ich soweit wie vorher
b) Ich richte mein Konto ein und klicke auf "jetzt synchronisieren" und dann schmiert das Programm ab
Ich habe es auch bereits gelöscht und neu installiert hat leider nichts gebracht, ebenso habe ich den Support kontaktiert (und den Crash-Report zugesendet), doch die erscheinen mit sehr desinteressiert oder inkompetent (kann man sich aussuchen).
Vielleicht hat jemand eine Idee. Es muss ja offensichtlich irgendwo eine beschädigte Datei auf der Festplatte liegen, die beim Löschen des Programmes nicht mit gelöscht wird.
Vielen Dank
Gruß David