• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Out. Sync. alles gelöscht

zeta1979

Golden Delicious
Registriert
20.06.13
Beiträge
6
Guten Morgen. Beim Synchronisieren iPhone 4 mit iTunes 11.0.4.4. hat es mir sämtliche Termine im Outlook und auf dem Iphone gelöscht. Die Dateien sind nicht mehr auffindbar. Wenn ich ein Backup machen will sehe ich da nur alte Backups (Mache jede Woche ein Backup) das "neuste" ist vom Februar 2013. Hat jemand eine Idee wie ich die Termine zurückhole oder ein aktuelleres Backup holen kann?

Vielen lieben Dank
 

member 47315

Gast
Wurde die Termine zusätzlich mit iCloud oder einem Exchange Server synchronisiert oder ausschließlich zwischen iPhone und iTunes?
 

zeta1979

Golden Delicious
Registriert
20.06.13
Beiträge
6
Leider nur iTunes iPhone. Habe jetzt mal das Februar Backup geladen, dort fehlen halt viele Daten....... Wieso gibt es kein neueres Backup wenn ich es jede Woche Sync?
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Synchronisation - Backup = Datenverlust, wenn Daten beim Sync verschwunden. Warum in aller Welt machst du nicht wenigstens von der kostenlosen und effizienten Methode des Cloud-Syncs Gebrauch? So wichtig können die Daten dann wohl nicht sein.
 

zeta1979

Golden Delicious
Registriert
20.06.13
Beiträge
6
Doppelte Kalendereinträge auf dem iPhone, das närft
 

member 47315

Gast
Doppelte Kalendereinträge auf dem iPhone, das närft
Doppelte Einträge erhältst du nur, wenn der Account nicht richtig eingerichtet ist.

Nur ein vollständiges BACKUP innerhalb iTunes synchronisiert alle E-Mail und Termine. Hast du dein iPhone vielleicht noch an einem anderen Rechner synchronisiert? Ansonsten sieht es schlecht aus die Daten zurück zu bekommen.

In den iTunes Einstellungen > Geräte > solltest du alle Geräte-Backups der letzten Wochen sehen. In deinem Fall wird ein letztes vollständiges Backup vom Februar existieren?
 

TKL

James Grieve
Registriert
19.04.13
Beiträge
134
Beim Synchronisieren … sämtliche Termine im Outlook … gelöscht.
Mit Outlook ist Outlook:mac von Microsoft Office 2011 gemeint?

Die Dateien sind nicht mehr auffindbar.
Welche Dateien? (Ich dachte es geht um Termine …)

Wenn ich ein Backup machen will … Mache jede Woche ein Backup …
Womit? (iTunes? Time Machine? andere Software?)

… das "neuste" ist vom Februar 2013.
Wenn es sich um ein iTunes Backup handelt:
Ist in iTunes für das iPhone im Abschnitt Backup (unter Übersicht) die Option "Backup auf diesem Computer" aktiviert?
Wurde das iPhone aktualisiert/wiederhergestellt/zurückgesetzt?
(Es könnte dann von iTunes als ein neues Gerät angesehen worden sein - mit neuen Einstellungen für's Backup?)
 
Zuletzt bearbeitet:

zeta1979

Golden Delicious
Registriert
20.06.13
Beiträge
6
Mit Outlook ist Outlook:mac von Microsoft Office 2011 gemeint?

Outlook 2010

Welche Dateien? (Ich dachte es geht um Termine …)

Sorry Termine


Womit? (iTunes? Time Machine? andere Software?)

iTunes

Wenn es sich um ein iTunes Backup handelt:
Ist in iTunes für das iPhone im Abschnitt Backup (unter Übersicht) die Option "Backup auf diesem Computer" aktiviert?

Ja


Wurde das iPhone aktualisiert/wiederhergestellt/zurückgesetzt?
(Es könnte dann von iTunes als ein neues Gerät angesehen worden sein - mit neuen Einstellungen für's Backup?)

Wiederhergestellt

ich habe nur folgendes gemacht; iTunes Update.......Synchronisiert........alle Termine weg.