• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Oulook 365 und Pop3-Konto

Uwe1970

Carola
Registriert
22.05.11
Beiträge
110
Hallo zusammen,

ich bin am verzweifeln und brauche eure Hilfe. Ich nutze seit einiger Zeit Outlook 365, habe mich vorher bei Outlook angemeldet und eine E-Mail Adresse konfiguriert. Soweit so gut. Seit einigen Tagen konnte ich plötzlich über Outlook 365 keine E-Mails mehr versenden. Ich habe das Konto in Outlook 365 gelöscht und wollte es neu anlegen. Leider schaffe ich es nicht mehr ein Pop3-Konto anzulegen. Ich weiß nicht, was ich falsch mache. Wenn ich in Outlook auf Einstellungen, Konten, Konto anlegen gehe, dann muss ich meine Outlook E-Mail eingeben und mein Passwort. Ich habe keine Möglichkeit die Kontoart zu wählen.

Habt ihr eine Idee?

Vielen Dank.

Gruß

Uwe
 

deipua

Boskoop
Registriert
21.11.19
Beiträge
39
Hallo,

bei welchem Anbieter ist das Konto, das Du als POP3 einbinden möchtest?

Wenn nicht direkt die Auswahl der Kontotypen angezeigt wird, sollte (in egal welcher Eingabemaske) oben rechts "Nicht [falscher Kontotyp]?" angezeigt werden. Wenn man daraufklickt, kommt normalerweise definitiv die Auswahl.

Gruß
deipua