- Registriert
- 22.05.11
- Beiträge
- 110
Hallo zusammen,
ich bin am verzweifeln und brauche eure Hilfe. Ich nutze seit einiger Zeit Outlook 365, habe mich vorher bei Outlook angemeldet und eine E-Mail Adresse konfiguriert. Soweit so gut. Seit einigen Tagen konnte ich plötzlich über Outlook 365 keine E-Mails mehr versenden. Ich habe das Konto in Outlook 365 gelöscht und wollte es neu anlegen. Leider schaffe ich es nicht mehr ein Pop3-Konto anzulegen. Ich weiß nicht, was ich falsch mache. Wenn ich in Outlook auf Einstellungen, Konten, Konto anlegen gehe, dann muss ich meine Outlook E-Mail eingeben und mein Passwort. Ich habe keine Möglichkeit die Kontoart zu wählen.
Habt ihr eine Idee?
Vielen Dank.
Gruß
Uwe
ich bin am verzweifeln und brauche eure Hilfe. Ich nutze seit einiger Zeit Outlook 365, habe mich vorher bei Outlook angemeldet und eine E-Mail Adresse konfiguriert. Soweit so gut. Seit einigen Tagen konnte ich plötzlich über Outlook 365 keine E-Mails mehr versenden. Ich habe das Konto in Outlook 365 gelöscht und wollte es neu anlegen. Leider schaffe ich es nicht mehr ein Pop3-Konto anzulegen. Ich weiß nicht, was ich falsch mache. Wenn ich in Outlook auf Einstellungen, Konten, Konto anlegen gehe, dann muss ich meine Outlook E-Mail eingeben und mein Passwort. Ich habe keine Möglichkeit die Kontoart zu wählen.
Habt ihr eine Idee?
Vielen Dank.
Gruß
Uwe