Hallo,
Jetzt wird es ein bischen off topic...
wir wollen über einen T-online Zugang mit einer "Fritz!Box Fon WLAN" online gehen.
Nun haben wir die Zugangsdaten, wie:
Anschlusskennung: 0012********
zugehörige T-Online-Nummer: 5***********
Mitbenutzernummer/Suffix: 0001
sowie das persönliche Kennwort.
Leider hat die besagte Fritz!Box an der Stelle an der man die T-Online Zugangsdaten eingibt leider keine T-Online konforme Eingabemaske.
Kennt sich jemand von Euch damit aus? Was muss ich denn wie und wo eingeben?
Wenn ich die Daten in einem anderen Router mit T-Online konformer Eingabemaske eingebe, dann funktioniert alles wie gewünscht.
Doch es soll hier bei einem Bekanntem mit der Fritz!Box ins Netz gehen.
Leider hat die oben erwähnte Fritz!Box leider nur Eingabemasken (mit Eingabefeldern für "InternetzugangsKennung" und "Passwort") für zB. 1&1, Schlund& Partner, sowie für "andere" Provider.
Doch irgendwie bin ich wohl zu blöd die T-Online Daten bei "andere Provider" so einzugeben dass der W-LAN Router mit T-Online in'S Netz kommt... :-c
(sind ja auch 3 Zahlenreihen: "Anschlusskennung", "T-Online Nummer" und "Kennwort")
Ich bin Euch über jeden Tip dankbar!
Jetzt wird es ein bischen off topic...
wir wollen über einen T-online Zugang mit einer "Fritz!Box Fon WLAN" online gehen.
Nun haben wir die Zugangsdaten, wie:
Anschlusskennung: 0012********
zugehörige T-Online-Nummer: 5***********
Mitbenutzernummer/Suffix: 0001
sowie das persönliche Kennwort.
Leider hat die besagte Fritz!Box an der Stelle an der man die T-Online Zugangsdaten eingibt leider keine T-Online konforme Eingabemaske.
Kennt sich jemand von Euch damit aus? Was muss ich denn wie und wo eingeben?
Wenn ich die Daten in einem anderen Router mit T-Online konformer Eingabemaske eingebe, dann funktioniert alles wie gewünscht.
Doch es soll hier bei einem Bekanntem mit der Fritz!Box ins Netz gehen.
Leider hat die oben erwähnte Fritz!Box leider nur Eingabemasken (mit Eingabefeldern für "InternetzugangsKennung" und "Passwort") für zB. 1&1, Schlund& Partner, sowie für "andere" Provider.
Doch irgendwie bin ich wohl zu blöd die T-Online Daten bei "andere Provider" so einzugeben dass der W-LAN Router mit T-Online in'S Netz kommt... :-c
(sind ja auch 3 Zahlenreihen: "Anschlusskennung", "T-Online Nummer" und "Kennwort")
Ich bin Euch über jeden Tip dankbar!