• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OT aus Witze, Karikaturen, Bildchen

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
Da Du anscheinend keine Ahnung hast, wie sich Rassismus definiert und zeigt:
 
  • Like
Reaktionen: Martin Wendel

Bob___

Schweizer Glockenapfel
Registriert
18.04.17
Beiträge
1.382
Da Du anscheinend keine Ahnung hast, wie sich Rassismus definiert und zeigt:
Bitte an Martin Wendel adressieren :)
 

Mitglied 246454

Gast
Ich denke der Unterschied ist, dass Nelson Mandela, Roberto Blanco und Morgan Freeman sie schauen sehr unterschiedlich aus aber sie haben gleiche Hautfarbe. Laschet und Pistorius sie schauen gleich aus und sie haben gleiche Hautfarbe. Das ist der Grund wieso das Bild von deinem Beitrag rassistisch ist, das Bild von meinem Beitrag nicht🙂🙋🏻‍♀️
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bob___

Schweizer Glockenapfel
Registriert
18.04.17
Beiträge
1.382
Du musst nicht noch mit Nachdruck beweisen, wie unsensibel du mit dem Thema umgehst. Insofern lass mich bitte raus aus deinen Erwähnungen.
Sorry, aber das hast Du Dir eingebrockt, nicht ich :)

Ich denke der Unterschied ist, dass Nelson Mandela, Roberto Blanco und Morgan Freeman sie schauen sehr unterschiedlich aus aber sie haben gleiche Hautfarbe. Laschet und Pistorius sie schauen gleich aus und sie haben gleiche Hautfarbe. Das ist der Grund wieso das Bild von deinem Beitrag rassistisch ist, das Bild von meinem Beitrag nicht🙂🙋🏻‍♀️
Hm, ich denke nicht.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.137
Mach ich. Ich fand es nur witzig, aber der Mod hat ja die Diskussion wie woanders auch aufrecht erhalten. Ich höre nun aber auf :)
Sonst geht’s dir aber noch gut… Erwähnst mich zwei mal, um es dann witzig zu finden, dass ich darauf reagiere? Ich verschiebe den Schmonzens mal dort hin, wo es hingehört.