• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

OT aus Welche Größe iPhone 6s oder 6s Plus

• Ersteller Benutzer 176034
  • Erstellt am

Benutzer 176034

Gast
Schade, dass Spaß nicht erkannt wird - zumindest nicht von jedem.
Solltest Du meinen Weg mal kreuzen, lache ich mit, @cerberus1953...
Dabei könnte es sogar noch "viel heftiger" zugehen, als gerade eben. [emoji12]

• Like
Reaktionen: cerberus1953

cerberus1953

deaktivierter Benutzer
Komm nach M, dann lachen wir gemeinsam ! [emoji1] Lachen hält jung, sieht man doch an mir ...[emoji14][emoji481]

Schade, dass Spaß nicht erkannt wird - zumindest nicht von jedem.
Solltest Du meinen Weg mal kreuzen, lache ich mit, @cerberus1953...
Dabei könnte es sogar noch "viel heftiger" zugehen, als gerade eben. [emoji12]
Ich lass' mich doch nicht provozieren, zu unbedachten Äußerungen hinreißen. Die Dame wird "ignoriert" und gut ist's. "Es herrscht wieder Frieden im Land" (Copyright by Konstantin Wecker [emoji1])

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Benutzer 176034

Benutzer 176034

Gast
München ist ein gefährliches Pflaster, wenn man kein Bayern-Fan ist...[emoji12].

• Like

cerberus1953

deaktivierter Benutzer
Keine Sorge, Du wirst unter unserem persönlichen Schutz stehen ! Selbst wenn Du ein "60er-[emoji83]" wärest ... Nebenbei: M ist -in jeder Beziehung- die sicherste Großstadt in D . Sooo, jetzt aber zurück zum Thema, sonst werde ich wieder "ausgeschimpft" ... [emoji1]

• Like

Farafan

deaktivierter Benutzer
Sooo, jetzt aber zurück zum Thema, sonst werde ich wieder "ausgeschimpft" ...
emoji1.png
Nö, höchstens kommentarlos an den Café-Tisch umgetopft. ;)

cerberus1953

deaktivierter Benutzer
Ich arbeite an der/meiner "Forums-Disziplin", versprochen ! [emoji1]

• Like
Reaktionen: Farafan

cerberus1953

deaktivierter Benutzer
Ich erwähnte es wohl schon mal ...? Ich kenne die Gegend (BS/WOB etc.) recht gut. Mit der "Gegend" komme ich nicht so zu recht (speziell WOB), aber viele nette Menschen. Vllt schafft's die Eintracht ja '16/'17 ?
Ach ja ... Früher die "Madamen-Gasse", falls Dir das was sagt ... *grins*

Mennooo, schon wieder "o-t". Ich sehe es kommen, daß ich hier "fliege". Die Finger sind schneller als das Hirn ...

Benutzer 176034

Gast
@Farafan hat uns schon umgetopft - danke schön, Chef.
Falls mit "Madamen-Gasse" die "Gurke" gemeint ist, sagt mir das was, ja. [emoji12]

Zum Abschluss hier: Ein "Deeskalations-OT", wie ich meinen Beitrag #1 hier gerne verstanden wissen möchte, neigt leider zu mehr als nur einem Beitrag und so entsteht eine kleine "OT-Korrespondenz", die zu keiner Zeit das Nervenkostüm der Moderatoren strapazieren soll.
Vielmehr verstehe ich solche Einwände als Unterstützung für die User, die hier nie jemandem was getan haben, sich nicht daneben benommen haben und trotzdem "hart angegangen" werden.
Zusammenhalt soll es auch in einem Forum geben. Die hochkochenden Gemüter müssen sowas halt leider auch mal lesen...

Aber ärgern möchte ich hier niemanden, höchstens zum Nachdenken anregen...[emoji12]

• Like

cerberus1953

deaktivierter Benutzer
Hast völlig recht ! ICH will auch niemanden ärgern oder mutwillig gegen die Regeln agieren. Aber es kommt eben mal ein "o-t", darauf antwortet jmd., die nächste Replik kommt und ... Das alte Schnellball-Prinzip, aus einer Schneeflocke wird eine Lawine und das ursprüngliche Thema ist beim Teufel.
Aber dafür gibt es doch die Mods, sonst würde es denen doch langweilig *grins*
Summa summarum passt hier doch alles. Ein nettes/friedliches/interessantes Forum ! :)

• Like