ist unter aller Sau.
Sehr gepflegte Ausdrucksweise, um andere zu einem angemessenen Ton im Forum aufzufordern.
ist unter aller Sau.
Dass es auch andere Meinungen als nur die deine gibt, ist dir bewusst?
Wenn ja, dann beherzige das bitte auch und trete nicht in diesem Maße so auf.
Zudem:
Jemanden auf Grund seiner Forenzugehörigkeit zu bewerten ist unter aller Sau. Unterlasse dies zukünftig!
Ich sehe, dass sich auch ein dreiviertel Jahr meiner selbst auferlegten Abstinenz nichts geändert hat, was die Gerechtigkeit von Mod-Eingriffen betrifft. Danke, dass Du das direkt und so eindrucksvoll unter Beweis stellst. Damit hat sich das Thema Apfeltalk ein weiteres Mal für mich erledigt und ich werde keine weitere Zeit mehr investieren, Euch aus dem Hintergrund heraus zu unterstützen. Adieu!
Ich sehe, dass sich auch ein dreiviertel Jahr meiner selbst auferlegten Abstinenz nichts geändert hat, was die Gerechtigkeit von Mod-Eingriffen betrifft. Danke, dass Du das direkt und so eindrucksvoll unter Beweis stellst. Damit hat sich das Thema Apfeltalk ein weiteres Mal für mich erledigt und ich werde keine weitere Zeit mehr investieren, Euch aus dem Hintergrund heraus zu unterstützen. Adieu!
Sehr gepflegte Ausdrucksweise, um andere zu einem angemessenen Ton im Forum aufzufordern.
Wenn wir uns alle paar Monate im Kreis drehen und du immer wieder in solche Situationen kommst dass es knallt dann kann man jetzt sagen das Forum ist schuld, der andere ist immer schuld oder aber ich bin jemand der immer aneckt.
naja, hier im Forum gibt es viele kontroverse Diskussionen, die teils ins persönliche Abdriften. Ein Eingreifen der Mods sieht man eher selten. Warum dann hier nach @rootie ´s Beitrag direkt eine einseitige Ermahnung kommt und bei den ganzen anderen Fällen nichts, ist schon etwas sonderbar.
@Verlon Und genau das ist es was mich hier tierisch stört. Kam vielleicht bei meinem letzten Beitrag nicht rüber, aber Du sprichst mir aus der Seele. Ich habe die ganze Zeit über aktiv im Hintergrund mitgelesen und was da manchmal persönliche Anfeindungen von den Mods ignoriert wurden, passt auf keine Kuhhaut. Allein der Beitrag von @walnussbaer ist ein grandioses Beispiel dafür, dass es sich manche Leute wohl einfach rausnehmen können.
Und solange sich das nicht ändert ziehe ich mich halt wieder zurück
Schau Verlon spricht dir aus der Seele, dessen Beitrag kommt nach meinem. Auf meinen reagierst du nicht oder vielleicht später.
Es geht hier auch nicht wer sich was rausnehmen kann oder nicht. Wir haben hier oft als Mods auch Kontakt per PN und klären das nicht im Thread. Da kannst du dir sicher sein.
Manche Dinge, die auch eine Signalwirkung für den Rest haben sollen, gibt es dann als Mod Info oder halt als eine normale Antwort auf einen Beitrag. Wir sind nicht nur Mods, wir sind hier auch nebenbei Mitglieder.
...eine optische Ergänzung, Mimik, Gestik etc.
Und jetzt redest du entweder vernünftig mit mir oder gar nicht. Ich bin nicht dein Lakai, den du hier blöde anmachen kannst.
Also die Einordnung des Beitrages von #rootie als "unter aller Sau" ist eine optische Ergänzumg und der nachfolgende Satz , der dem voraus ging, ist nicht weiter zu beanstanden?
Danke, das muss einem ja alles erstmal gesagt werden.
Dann behandelt die „Streithähne“ auch gleich indem ihr beide über PN ermahnt oder aber beide im Thread. Einmal so und einmal so ist intransparent und nicht die feine englische Art!
Hast du das was ich als erstes geschrieben habe gelesen und auch verstanden ?.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.