Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Unser Dezember-Wettbewerb steht unter dem Thema Zeitreise - Macht mit und beteiligt Euch mit Euren kreativen Fotos! Zum Wettbewerb --> Klick

OT aus 'Ich hab' was Neues'-Thread

Vantablack

deaktivierter Benutzer
Wieder schrecklicher Anschlag auf Magdeburger Weihnachtsmarkt :( [Beitrag bearbeitet - Apfeltalk].
Update: Gerade ging auf Bluesky das Video per Link rum ... einfach ein schrecklicher Anschlag. Über 80 Verletzte, angeblich 11 Tote :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wow
Reaktionen: Sushi70

Salud

Golden Noble
Wieder schrecklicher Anschlag auf Magdeburger Weihnachtsmarkt :( Wieder ein Kulturbereicherer.
Update: Gerade ging auf Bluesky das Video per Link rum ... einfach ein schrecklicher Anschlag. Über 80 Verletzte, angeblich 11 Tote :(
Du kannst deinen geistigen Dünnschiss gerne in der Tesla App verbreiten. Wenn Fakten da sind kannst du gerne etwas schreiben, aber nicht hier in einem Technikforum.

Vantablack

deaktivierter Benutzer
Du kannst deinen geistigen Dünnschiss gerne in der Tesla App verbreiten. Wenn Fakten da sind kannst du gerne etwas schreiben, aber nicht hier in einem Technikforum.
Der geistige Dünnschiss kommt zweifelsohne aus deiner Feder! Sowas empathieloses habe ich selten erlebt! :(

saw

Königlicher Kurzstiel
Sowas empathieloses habe ich selten erlebt!
Schreibt derjenige, dem Opferzahlen und Herkunft des Täters wichtiger sind,
als eben Empathie zu zeigen und und
a) abzuwarten was die Fakten sind und
b) vor allem Mitgefühl für die Opfer und deren Angehörigen zu zeigen.
Aber das Video wurde sich natürlich angeschaut weil man ja so emphatisch ist?

+ neuer Monitor fürs neue MacBook

• Like
Reaktionen: Ayaka und Salud

Ayaka

Jamba
Der geistige Dünnschiss kommt zweifelsohne aus deiner Feder! Sowas empathieloses habe ich selten erlebt! :(
Empathielos lost ist es solche schrecklichen Taten für seine rechte Propaganda zu nutzen. Menschen die Verbrechen verüben gibt es leider überall nicht nur bei Ausländern. Und ich würde mal abwarten bis da offiziell etwas bekannt gegeben wird und nicht irgendwelchen Quellen aus irgendwelchen sozialen Netzwerken nutzen.