• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

OT aus 'Ich hab' was Neues'-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DoktorToast

Kaiserapfel
Ich dachte vielleicht kann noch jemand darüber lachen und ich lass euch teilhaben. Ich hatte nie vor das zu melden.

Ist ja immerhin das Café hier ;)

ottomane

Golden Noble
Alleine das Avatarbild ist ja schon "interessant".

Nathea

Admin
AT Administration
@raven: Es ist leider bei solchen moderativen Aktionen NICHT möglich, ganze Litaneien zu schreiben. Daher sind wir davon ausgegangen, dass die Aktion (PN aus der Öffentlichkeit entfernen und betreffenden OT und die Antworten darauf "aufarbeiten") selbsterklärend sei.

Unabhängig davon sind die nun weiter hinzugekommenen Beiträge im Origina-Thread OffTopic, daher nun auch wieder verschoben :(

• Like
Reaktionen: DoktorToast

raven

Golden Noble
@Nathea Danke der Erklärung. Ich habe eben meinen Beitrag den ich schrieb gleich mal bereinigt. Ist ja teilweise vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen. deshalb nur noch das ...! in beitrag 4.
Anstelle das Zeug auszulagern in OT von OT von OT könnte man es auch trashen. Das als Anregung.

Nathea

Admin
AT Administration
Dann wäre wieder das Geschrei groß gewesen, wir hätten "zensiert" und "ohne Vorwarnung Wichtiges getrasht".

maddi06

Borowitzky
Ja, damit die "richtige" Freed überschaubar bleibt. :D

Nathea

Admin
AT Administration
"DAs hier" wurde geschaffen, um erklären zu können, was im Original-Thread geschah. Da diese Aufgabe nun erfüllt ist, kann das hier "zu". Es gibt im Cafe jede Menge Threads, um zu diskutieren und Spass zu haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.