• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

OT aus Experte rechnet 2016 mit 40 Millionen verkauften iPhone SE

• Ersteller Benutzer 176034
  • Erstellt am

Benutzer 176034

Gast
Es ist nie gut, nach der Menge des Geldes zu urteilen oder sich einzureden, man dürfe mehr, nur weil ich mehr kaufe.
Wie wäre es dann vor Gericht? Bekommt ein reicher Bock eine geringere Strafe als eine geputzte Wanze?
Würde dort die Rechnung ebenso gestellt werden, hätte Hoeneß noch Geld dazu bekommen...

Apropos Hoeneß:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

cerberus1953

deaktivierter Benutzer
Hmmm, DAS finde ich jetzt nicht sonderlich "witzig" oder "komisch" ! Nicht weil ich ein "Roter" bin, so Späße würde ich bei allen anderen kritisieren. U.H. hat einen (großen!) Fehler gemacht, er würde dafür bestraft . Fertig ... ICH meine: wenn jmd. "am Boden liegt" (symbolisch !!!), dann tritt man nicht mehr nach ...

Benutzer 176034

Gast
Nicht zu ernst an die Sache gehen, @cerberus1953. Ich habe Hochachtung vor Ulis Qualitäten als Manager.
Aber Kalki hat ihn einfach top nachgemacht. [emoji12]

Yiruma

Ralls Genet
Uli ist ein Verbrecher!
Ein paar Millionen spenden und das vielfache durch Betrug wieder in die eigene Kasse spülen, pfui.
Als Manager ist er ne 1 gewesen, im menschlichen und sozialen hat er versagt.
Sorry, aber da kriege ich ne Krawatte, wenn jemand vom armen Ulli redet.
Der hat so viele Menschen ausgenutzt und bis in den Ruin getrieben, ohne mit der Wimper zu zucken.
Ulli ist für mich im wahrsten Sinne des Wortes einer der asozialsten Menschen die es gibt!

cerberus1953

deaktivierter Benutzer
Das "Vokabular"" wurde ja heute Mittag schon man angesprochen. Vergeblich, wie es scheint, wenn ich da "Verbrecher" lese ...
Egal ..., ich mag mich nicht ärgern, also landet jetzt eben "Nr 4" auf meiner "ignorieren"-Liste.
No prob, solange 99,9% der User/Innen hier so nett/freundlich sind, da muss man sich ja wohl fühlen ...:)

quiddjes

Altgelds Küchenapfel
Wie wäre es dann vor Gericht? Bekommt ein reicher Bock eine geringere Strafe als eine geputzte Wanze?

Natürlich. Schon wegen der günstigeren Sozialprognose. Es sind schon Leute für deutlich weniger zu deutlich härteren Strafen verurteilt worden.

Zu Hoeneß: Dass die Festung Landsberg nur mit viel gutem Willen "Gefängnis" zu nennen ist, weiß man schon seit 1924.

Zuletzt bearbeitet:

Schillerphone

deaktivierter Benutzer
Ich finde das Video auch nicht lustig. Das liegt aber nicht daran, dass ich ein Fan von Hoeneß bin.

Ich habe aber auch nichts besonders gegen ihn. Er hat nur Steuern hinterzogen und kein Kind abgemetzelt. Ich habe aber auch nicht so viel Langeweile Menschen, die ich nicht kenne, zu hassen.

Mir persönlich ist der Mann egal.

Schillerphone

deaktivierter Benutzer
Das ist das Problem: Das gilt immer noch als Kabaliersdelikt. Das ist Diebstahl, wem mal etwas geklaut wurde, der weiß, wie böse das ist.

Ich sehe das nicht als Kavaliersdelikt. Mir hat man übrigens schon mal einen 30 000€ Wagen geklaut.

Trotzdem mache ich kein Faß auf, wenn jemand Steuern hinterzogen hat. Ich kenne den Man doch gar nicht. Mögen andere Leute die BILD lesen und sich über fremde Menschen aufregen und ihren Hass auf diese Menschen projizieren. Ich nicht. Das heißt nicht, dass ich so eine Tat gut finde, aber ich muss diese Menschen auch nicht beschimpfen.