• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

OT aus Apple Watch zeigt Kabel an! Was nun?

Nathea

Admin
AT Administration
@Antwuan Nicht jeder hat die finanziellen Ressourcen, nur "Neues" schenken zu können. Zudem ist von Herzen kommendes "Gebrauchtes" bei weitem nicht weniger wert als gedankenlos gekauftes "Neues". Also ist Dein Vorwurf alles andere als gerechtfertigt.

Zustimmen muss ich Dir allerdings bei dem Thema "Fotos anderer Menschen, womöglich ohne deren Zustimmung". @tisi Ist es nötig, Deine Freundin "komplett" abzulichten, anstatt nur einen Bildausschnitt zu verwenden? Du solltest zumindest darüber nachdenken, das Bild auszutauschen.

Antwuan

Akerö
@Antwuan Nicht jeder hat die finanziellen Ressourcen, nur "Neues" schenken zu können. Zudem ist von Herzen kommendes "Gebrauchtes" bei weitem nicht weniger wert als gedankenlos gekauftes "Neues". Also ist Dein Vorwurf alles andere als gerechtfertigt.

Zustimmen muss ich Dir allerdings bei dem Thema "Fotos anderer Menschen, womöglich ohne deren Zustimmung". @tisi Ist es nötig, Deine Freundin "komplett" abzulichten, anstatt nur einen Bildausschnitt zu verwenden? Du solltest zumindest darüber nachdenken, das Bild auszutauschen.
Es ist anzunehmen, dass es sich um ein Geschenk handelt und ich finde, dass man seiner Freundin keine gebrauchten Geschenke macht. Zudem verstehe ich nicht, warum man darüber urteilen darf, ein Gerät optisch für das persönliche empfinden als eher nicht schön anziehen, eine Person hingegen jedoch nicht optisch beurteilen darf ? Ich finde sie einfach nicht hübsch. Und das habe ich so auch geschrieben. Warum also wird mein Beitrag gelöscht ? Er lädt doch ein Bild seiner Freundin hoch, weil er sich positive Kommentare erhofft. Muss ich sie deshalb also auch hübsch finden ? Es ist meine persönliche Meinung und die habt ihr mir damit genommen, weil sie euch nicht passt. Echt toll.

El Cord

Reinette Coulon
Warum fühlen sich manche Menschen eigentlich stets bemüßigt zu sagen, was sie gerade denken? Ich sage jetzt nicht, was ich über solche Charaktere denke.....

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
@Antwuan
Dein Kommentar war von vorn bis hinten komplett OT und dies auch noch in einer Art, welche dazu geeignet ist, dieses Thema hier im Streit ausarten zu lassen. Das mögen wir nicht, Punkt.

Ganz sicher ist es hinterfragbar, ob das Foto hier gepostet werden sollte, wie @Nathea richtigerweise bemerkte. Anderseits verstehe ich nicht, warum Du Dich gemüßigt siehst, nach 9 Tagen einen Kommentar dazu abzulassen. Du kannst nicht wissen, welcher Intention das Posten des Fotos folgte. Insofern...Schweigen ist Gold.

Zuletzt bearbeitet:

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Es ist meine persönliche Meinung und die habt ihr mir damit genommen
Du kannst deine persönliche Meinung, die gegenüber anderen beleidigend und anmaßend ist, gerne auf deiner eigenen Webseite veröffentlichen.

• Like
Reaktionen: Cohni

Nathea

Admin
AT Administration
... ich finde, dass man seiner Freundin keine gebrauchten Geschenke macht. Zudem verstehe ich nicht, warum man darüber urteilen darf, ein Gerät optisch für das persönliche empfinden als eher nicht schön anziehen, ...
Deine Empfindungen seien Dir gegönnt. Du darfst aber gern zur Kenntnis nehmen, dass diese Deine Empfindungen nicht als "allgemeingültig" gelten und auch andere Meinungen dazu vorhanden sind, die Du dann Deinerseits zu akzeptieren hast.

Was die Fotos betrifft, befindest Du Dich augenscheinlich auf einem breiten Holzweg. "Schön", "schmuddelig" usw. waren einzig auf das Foto der Watch bezogen. Ebenso gehe ich davon aus, dass das Bild des Mädels nicht dazu dienen soll, Komplimente für die Freundin einzuheischen, sondern eher dazu, zu zeigen, dass der Threadersteller auch ein "nicht schmuddeliges" Bild der Uhr zu fotografieren imstande ist. Und vielleicht auch dazu, die Freude der Freundin über das "Gebrauchte" darzustellen.

Empfehlung an Dich: Man sollte nicht immer von sich auf Andere schließen und sich selbst manchmal auch nicht so wichtig nehmen.

• Like
Reaktionen: Cohni