• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

osx und iphoto update stehen fehlgeschlagen

apfelmajestic

James Grieve
hallo,
wollte vor einiger zeit verfügbare updates laden leider ist irgend etwas schief gelaufen.
Bei iphoto bleibt er z.b. beim installieren weniger als eine Minute stehen oder springt immer zwischen weniger als 1 Minute und eine Minute hin und her.

Da ich nix mehr abbrechen konnte habe ich den mac schon n paar mal aus gemacht und Update fortgefahren hilft aber nicht.

Kann ich aus time Mashine das komplette System wieder so zurück stellen das ich die Updates noch einmal versuchen kann?

oder hat jemand ne Idee was ich sonst machen kann ?!

p.s. der mac hat einen Monat vorher ca. n Festplattenaustausch Programm teilgenommen aber bis zum Update hatte ich keine Probleme .. hab von 1 tb auf 3 tb getauscht...

danke schon mal

salome

Golden Noble
Versuche es doch mit dem ComboUpdate. Das findest du für dein System, das du nicht nennst, auf den AppleSupportSeiten. Google kennt sie.
Salome