• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

[10.6 Snow Leopard] OSX Server CardDAV Webinterface

Mini-Leopard

Rhode Island Greening
Liebe Community!

Ich bin jetzt seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Webinterface für den CardCAV Server (so wie Kontakte bei MobileMe).
Inzwischen ist mir bewusst geworden, dass der OSX Server das von Hause aus nicht anbietet.

Kennt jemand von euch vielleicht eine Möglichkeit, dies nachträglich zu installieren?

Vielen Dank & liebe Grüße

roedert

Alkmene
....bin ich auch dringende aufs der Suche nach. Hatte früher SOGo (www.sogo.nu) eingesetzt. Bietet ne ansprechende Oberfläche für Mail, Kalender, Kontakte - legt aber Kalender und Kontaktdaten in einer Datenbank ab. Ich würde auch lieber die MAc-Server-Dienste nutzen - nur eben die Kontakte-Weboberfläche fehlt.
Ich hatte mal düster gelesen dass es für Davical eine solche Oberfläche gibt - wenn es CardDav-Standard ist kommt man damit vielleicht weiter.

gruß Tilo